FAQ - Häufige Fragen
Bei uns kannst du mit allen gängigen Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay, PayPal und Klarna bezahlen.
Sollte eine eine Zahlungsart nicht funktionieren, dann wende dich gerne an uns unter info@wildnest-shop.de. Wir helfen dir gerne weiter.
Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du in deinem Kundenkonto die Bestellung bearbeiten. Leider können wir keine Änderungen mehr vornehmen oder deine Bestellung stornieren, sobald sie an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Ja, für Großbestellungen bieten wir oft spezielle Konditionen und Rabatte an. Kontaktiere uns dafür einfach unter info@wildnest-shop.de.
Während du deine Bestellung aufgibst, kannst du deine Lieferadresse im Schritt „Neue Lieferadresse eingeben“ abändern.
Bei bereits aufgegebene Bestellungen kann die Adresse meist nicht mehr geändert werden. Du kannst uns trotzdem schnellstmöglich per Mail info@wildnest-shop.de kontaktieren. Eventuell können wir deine Lieferadresse noch ändern.
Die Lieferzeiten variieren je nach Lieferadresse und Verfügbarkeit der Produkte. Wenn du deine Bestellung vor 12:00 Uhr aufgegeben hast übergeben wir dein Paket noch am selben Tag an DHL. In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir.
Wir geben unser Bestes, unseren Lagerbestand aktuell zu halten. Wenn ein Produkt vorübergehend ausverkauft ist, wird dies auf der Produktseite angezeigt.
Alle unsere Produkte werden in Bayern entwickelt und von Behindertenwerkstätten in Deutschland produziert.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, kannst du den aktuellen Status über die Sendungsverfolgung einsehen.
Den Link zum Versanddienstleister mit der Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung, die wir dir per E-Mail geschickt haben. Solltest du keine E-Mail von uns erhalten haben, dann melde dich dafür gerne bei uns unter info@wildnest-shop.de.
Innerhalb Deutschlands fallen für Bestellungen von einem Wert von unter 70,00€ Versandkosten in Höhe von 6,90 € an. Ab 70,00 € ist der Versand für dich kostenlos.
Sollten Artikel aus deiner Bestellung mangelhaft sein, möchten wir uns schon mal aufrichtig dafür entschuldigen. Schreibe uns bitte eine E-Mail an info@wildnest-shop.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Wenn der bestellte Artikel nicht deinen Vorstellungen entspricht und du diesen zurückgeben möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@wildnest-shop.de.